Elisabeth Freyberg

 

 

Ich bin Elisabeth Freyberg. Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 3 Enkelkindern. Nach meiner Phase als Hausfrau und Mutter bin ich in den „Gesundheitssektor“ eingestiegen. Ich habe bei der UGB (unabhängige Gesundheitsberatung) eine Ausbildung zur Gesundheitstrainerin im Bereich Ernährung abgeschlossen und später als Fastenleiterin. Ich vertiefe mich und freue mich immer wieder über neue Erkenntnisse im Bereich der Ernährung nach den 5 Elementen in der TCM. Sie zeigt uns wie alles mit allem verbunden ist, dass wir gut für uns, als kostbare und wertvolle Menschen sorgen. Zu einem erfüllten Leben gehört für mich auch die geistige und spirituelle Entwicklung. Ich habe mich parallel persönlich weiterentwickelt, bin Schülerin von Thay Thien Son, lerne buddhistische Psychologie und nehme an der Zenlehrer Ausbildung teil.

Seit 2010 gebe ich in Buddhas Weg mit viel Freude Fastenseminare für Gesunde:“ Fasten im Einklang mit der Natur“.
Fasten ist eine präventive Maßnahme, die sehr wirksam für den Körper, den Geist und die Seele ist. Fasten dient auch der Besinnung auf sich selbst.
Nun ergänze ich dies und begleite Sandra Ende bei ihrem Seminar „Ernährung in der Balance-für ein gesundes und langes Leben“

Mit meiner Freude, meiner Achtsamkeit, Respekt, Dankbarkeit, meiner fachlichen Kompetenz und meiner Lebenserfahrung bin ich gerne da.