Der Weg zu Sich mit ZEN | Vertiefungsstufe - Karmalehre

 

Zur Vorbereitung auf die höheren ZENstufen 9 – 12 hilft uns dieses Modul eine tiefere Einsicht in karmische Zusammenhänge zu bekommen, die unsere unsere Wiedergeburtsenergie immer wieder in Gang setzen und Verstrickungen im Leben erzeugen..

Wir erfahren das unser Leben scheinbar auf festen Bahnen läuft und wir trotz vielen Bemühungen oft keine oder nur kurzzeitige Veränderungen erleben. Dies trifft sowohl auf unser familiäres, freundschaftliches aber auch berufliches Umfeld zu.
Oftmals erkennen wir noch ähnliche Muster und Verhalten darin, aber können die Ursache nicht erfassen.

In diesem Seminar durchleuchten wir unsere Strömungen, welche durch uns seit Generationen fließen und erkennen welche Menschen und Charakter wir immer wieder einladen unsere derzeitige Konstellation zu erhalten oder zu verstärken. Welchen „Sog“ wir ausüben, um genau den Konstellationen zu begegnen die wir eigentlich nicht möchten.

Dieses Modul hilft mehr Klarheit und Perspektiven zu bekommen, um in den Folgemodulen unsere Illusionen, Erwartungen, Bilder schneller zu erfassen. Aber auch für den Alltag einen neuen Umgang zu lernen.

 



Daten

 

 


Buchungsnummer: 2021 – KS 1.6
Leitung: Thay
Beginn: Fr 19.02.2021 | 10.00 Uhr
Ende: So 21.02.2021 | 16.00 Uhr
Kosten: 240,- Euro zzgl. ÜN/VP