Athulya Benner

Wellnesstherapie - exklusiv für Frauen
Als ausgebildete Krankenschwester hatte ich schon immer viel Zugang zur körperlichen Ebene meiner Patienten und den Wunsch ganzheitlich und präventiv in diesem Gebiet zu arbeiten. Nach Einführungen in die Kenntnisse der ayurvedischen Massage entdeckte ich meine Passion für die Lomi-Lomi Massagetechnik und beende diese Ausbildung mit dem Master Degree.

 

Lomi Ganzkörperbehandlung - 90 Min. für 95,- Euro
Ganzkörpermassage mit Griffen in wechselnder Qualität (Länge, Intensität) in der auch Gelenke bewegt werden; Blockaden werden aufgelöst, eine Wahrnehmung des eigenen wahren Selbst ermöglicht

 

Lomi-Gesichtsmassage - 30 Min. für 40,- Euro
Massage in Rückenlage von Gesicht und Nacken

 

Migräne-Prophylaxe-Massage - 30 Min. für 35,- Euro
sanfte, entspannende Massage von Rücken bis Kopf
besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Nacken

 

Breuß-Massage - 30 Min. für 40,- Euro
die Breuß-Massage ist eine sanfte Wirbelsäulen-Massage die anstrebt den Rücken vorsichtig zu dehnen/lockern, Regeneration zu fördern, auszurichten und zu energetisieren
mit Johanniskrautöl: nährende Wirkung, v.a.D. auch der Bandscheiben

Breuß-Massage + Stimmgabelharmonisierung - 45 Min. für 50,- Euro
nach Durchführung der Breuß-Massage wird die Wirbelsäule mit einer Stimmgabel (136,10 Hz) harmonisiert