Workshop - Spirituelle Praxis und Alltag ein Weg der Sufis zum Herzen

Aktuell:

Leider ist Herr Dr. Azmayesh an dem kommenden Wochenende verhindert und kann nicht anreisen.

Wir haben uns bemüht und er hat uns einen engen Schüler von ihm ausgesucht, der zusammen mit Farshad Fishtami unserem genialen Musiker aus England anreisen wird.

Helmut Gabel wird von Englisch auf Deutsch übersetzen und auch zusammen mit Fishtami unsere Daf Spielrunden anleiten.

Es war uns sehr wichtig das wir das Praxiswochenende auch ohne Herrn Dr Azmayesh durchführen und somit seine Energie weitertragen. Im November wird er wieder dabei sein.

Sein Schüler heißt Mehrdad Noorani, der uns auch theoretischen Unterricht geben wird.

Da die Anreise der drei erst am späten Freitagabend sein wird – fangen wir unser Seminar am Samstag um 10.00 Uhr in der Buddha Halle an.

---------------------------------------------------------

Dr. Azmayesh wird in Theorie und Praxis in die Tiefe der eigenen Herzenergie führen und uns mit der poetischen Sprache der Sufis bekannt machen.


Begleitet von praktischen rhythmischen Übungen an der Daf Trommel (für alle Teilnehmer). Auf diese Weise kommen wir über Selbsterfahrung in Berührung mit der Schwingung unseres Herzens.

Teilnehmen kann jeder, der Interesse hat eine sehr poetische und rhythmische Vertiefung in unsere Herzenergie zu erfahren.


Der Workshop und Vortrag wird in Englisch gehalten und ins Deutsche übersetzt.

 

Zur Person:

 

 

Dr. Seyed M. Azmayesh lebt seit 1977 in Paris, seine Wurzeln sind im Iran. Er verließ seine Heimat nach Beendigung seines Studiums der Arabistik, Literatur und Jura (Teheran 1974 und 1975) und ließ sich in Frankreich nieder. In Paris hat er Theologie an der Sorbonne, Rechts-geschichte am Pantheon und vergleich-ende Wissenschaften des Islams und Christentums an der Universität Lyon studiert. Seyed Azmayesh ist Religions-wissenschaftler und Mystiker in der Traditionslinie des Schah Nematollah Gonabadi Ordens. Seit 2003 bereist er Europa und gibt den Weg der Herz Meditation an Interessierte weiter.
Bitte lesen sie auch seine Bücher : „Die Perle der Sufis“ und „ Flammendes Herz, eine Einführung in die Herzmeditation der Sufis“

www.herzmeditation.eu

 

Der nächste Workshop vom  23.11. - 25.11.2018 trägt den Titel:

RUMI - Poesie aus dem Herzen. Von der Schönheit und Tiefe, von den Sinnbildern und Lebesimpulsen in den Texten des Sufi Meisters Dschelladin Rumi und ihrem Zauber für unseren heutigen Alltag.

 

Daten

 

 

Buchungsnummer: 2018 - KS 3.9
Datum: Fr 21.09. - So 23.09.2018
Beginn:  Fr 19.00 Uhr | Ende: So 15.00 Uhr
Leitung:
Dr. Seyed M. Azmayesh
Workshop-Gebühr: 170,- Euro , zzgl. Übernachtung und Verpflegung

 

 

Anmeldung

 

Anmeldung zu diesem Seminar bitte unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse

 

Tel.: 06207-9259821   |   E-Mail: seminare@buddhasweg.eu
Wichtig: Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung bzw. bei der Überweisung Ihrer Kursgebühr immer die oben genannte Buchungsnummer mit an. Vielen Dank!