Heart Frequency

 

Kakao Zeremonie und Trommel Workshop mit Andrea Kuhlmann

 

Es ist die Zeit gekommen, diese Kraft zu nutzen!

Wir kommen im Kreis zusammen und wollen uns bewusst werden...in der Achtsamkeit & im Hier ankommen, gemeinsam eine liebevolle Schwingung aufbauen...heilsame Energien generieren und mit diesen bewusst arbeiten...positiv für die Zeit, in der wir leben...

Unser Kreis öffnet sich zunächst durch eine magische CacaoCeremony, um danach im gemeinsamen Trommelkreis vertieft und erweitert zu werden.

Die Herzfrequenz – oder auch Herzenergie, Frequenz der Liebe – ist die höchstschwingende, oberste, hellste, schnellste Schwingung.
Das Herz sendet immens starke Energien aus – 5000-mal stärker als unser Gehirn! Wenn wir uns auf der Herzenergie einschwingen, können wir in komplett andere Ebenen eintauchen.
Wenn wir unsere Schwingungsfrequenz auf die Herzebene erhöhen, wird sich unser Wahrnehmungsfilter erweitern und wir werden mehr Möglichkeiten und Lösungen zur Verfügung haben. Schwingen wir auf der Herzfrequenz, können wir uns oft Fragen beantworten, auf die wir normalerweise keine Antworten finden.

Der gereichte Cacao wird ein Besonderer sein, nicht, wie meist üblich, auf WasserBasis zubereitet; sondern ich bereite ihn immer als sehr feine und köstliche Mahlzeit auf CocosMilchBasis mit Datteln, Honig & Bananen zu. Ich empfehle, ab 2-3h vorher nichts mehr zu essen und an diesem Tag auf Fleisch & ungesunde Fette gänzlich zu verzichten.

Nach ca 20 Minuten beginnt uns der Cacao mit seinen Glückshormonen zu fluten und wir sammeln uns in unseren Herzen...unsere gemeinsame Trommelreise beginnt.

Wir halten dabei unser Herz offen und bleiben stets in der Achtsamkeit. Ich nenne diese Art des Trommelns gerne „SpirituellesTrommeln“, was sich in der Wirkweise ganz erheblich vom einfachen „FunTrommeln“ unterscheidet.

 

Weitere Termine:

 

 

Daten

 

 

Buchungsnummer: 2024-BW 6.156
Datum: 13.01.2024
Beginn: 14.30 Uhr | Ende: ca. 17.30 Uhr
Leitung: Andrea Kuhlmann
Kosten: 85,- Euro (min 3, max 12 TN)

 

Anmeldung zum Seminar