Heilkreis der Frauen
Erfahrungsseminar mit Dorothea Mihm
Oft leben wir ein Leben in Abgetrenntheit von unseren innewohnenden Wurzeln und nehmen auch noch männlich strukturierte Regeln an. Die Folge davon ist eine Entfremdung von der ursprünglichen Natur des Frau-Seins. Sich getrennt fühlen ist Teil unseres tiefen Schmerzes-getrennt von uns Selbst, getrennt von Anderen, getrennt von der ursprünglichen Quelle und der Liebe.
Der Heilkreis richtet sich an Frauen, die bereit sind, ihr Leben selbstständig zu gestalten und zu (ver)ändern.
Dorothea Mihm, Palliative Care Krankenschwester, Heilpraktikerin, Autorin gibt Informationen warum es wichtig ist und wie man seinem Wunsch einen rechtlichen Rahmen geben kann.
Daten
Buchungsnummer: 2021-BW 6.36
Datum: Fr. 11.06 - So. 13.06.2021
Zeiten: Beginn: 17.00 Uhr | Ende: 15.00 Uhr
Leitung: Dorothea Mihm | www.praxix-adarsha.de und www.basale-stimulation-lernen.de
Kosten: 265,- Euro zzgl. Übernachtung / VP
Anmeldung
Tel.: 06207-9259821 | E-Mail: seminare@buddhasweg.euWichtig: Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung bzw. bei der Überweisung Ihrer Kursgebühr immer die oben genannte Buchungsnummer mit an. Vielen Dank!